Letzte Präsidiums- und Vorstandssitzung in diesem Jahr

Datum: , Kategorie(n):

.
Am 10. Dezember trafen sich Präsidium und Vorstand im Restaurant Münsters, um wichtige Weichenstellungen für die zum Jahresende anstehenden politischen Entscheidungen auf Landesebene zu besprechen und im Sinne der Mitglieder einzuordnen. Eine klare Positionierung durch den Verband wird in den nächsten Tagen erfolgen.
.
Zudem wurde die Jahresplanung des Verbandes für 2025 festgelegt, immer mit dem Ziel, die Interessen der kleinen und mittelständischen Unternehmen im Rahmen der bevorstehenden Bundestagswahl weiterhin effektiv zu vertreten und zukunftsorientierte Projekte voranzutreiben.
.
Die ersten Veranstaltungen stehen bereits zum Jahresbeginn mit der Verleihung des Karl-Heine-Preises durch den Verein Für Industriekultur Leipzig E.V. am 9. Januar und dem gemeinsamen Neujahrsempfang mit der IHK zu Leipzig, Handwerkskammer zu Leipzig und dem Marketing Club Leipzig e.V. am 13. Januar in der KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig an.
.
Präsidium & Vorstand des UV Sachsen

Zur News-Übersicht