- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Chemnitz im Dialog | „Mission Landesmarke – So geht sächsisch.“
Die Marke „So geht sächsisch.“ ist das offizielle Kommunikationsdach des Freistaates Sachsen. Sie zeigt, wie vielfältig, innovativ, bodenständig und zugleich überraschend modern Sachsen ist. Ob Kultur, Wirtschaft, Tourismus oder Engagement – die Marke bündelt positive Geschichten aus dem Land und macht sie sichtbar.
.
Beim Chemnitz im Dialog am 19. März gibt Ralf Sippel von der zebra |group, die die Marke für den Freistaat Sachsen betreut, unter der Überschrift „Mission Landesmarke – So geht sächsisch.“ einen Einblick in Strategie, Ziele, Aktivitäten und Zielgruppen der sächsischen Landesmarke. Im Zentrum der Veranstaltung stehen die Fragen: Wofür steht die Marke Sachsen? Welches Ziel verfolgt sie? Und was passiert 2026?
.
Gemeinsam mit dem Unternehmerverband Sachsen und der Deutschen Bank Chemnitz laden wir Sie herzlich ein, einen spannenden Chemnitz im Dialog mit uns zu erleben und in angenehmer Atmosphäre zu netzwerken.
.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme! → Zur Anmeldung

