
Unternehmer-Netzwerkabend PERSONAL
10. März, 18:00 - 20:00
Seit 2017 gilt in Deutschland das EntgelttransparenzG. Im Juni 2023 hat die EU eine Richtlinie zur Entgelttransparenz erlassen, die bis Juni 2026 von den Mitgliedstaaten umzusetzen ist und die erhebliche Verschärfungen für Arbeitgeber im Hinblick auf die (geschlechterunabhängige) Festsetzung von Gehältern regelt. Arbeitgeber sollten sich schon in 2025 auf die Veränderungen einstellen.
.
In dem Seminar wird Frau Dr. Iris Henkel, Fachanwältin für Arbeitsrecht und Partnerin der Kanzlei PETERSEN HARDRAHT PRUGGMAYER, die neuen Regelungen vorstellen und Tipps zur Umsetzung geben.
„Als unternehmerisch denkende und handelnde Rechtsanwälte und Steuerberater unterstützt PETERSEN HARDRAHT PRUGGMAYER Unternehmen, öffentlich-rechtliche Körperschaften und gemeinnützige Institutionen dabei, ihren Visionen, Zielen und Werten den optimalen rechtlichen Rahmen zu geben. Wir wägen gemeinsam mit unseren Mandanten ab, was rechtlich notwendig ist und ob das rechtlich Machbare auch wirtschaftlich sinnvoll ist.“
- Datum: 10. März 2025
- Zeit 18:00 Uhr – 20:00 Uhr | Einlass ab 17:30 Uhr
- Ort: Merkurhaus, Petersstraße 50, 04109 Leipzig | alternativ: Online via Microsoft Teams
.
Wir laden Sie herzlich ein zum Unternehmer-Netzwerkabend PERSONAL und freuen uns auf den Austausch.
Leiten Sie die Einladung auch gern an Ihre Personalverantwortlichen weiter!