Erfolgreicher Wirtschaftsabend im Rahmen der Leipzig Open

Datum: , Kategorie(n):

.
Auf große Resonanz stieß gestern wieder der Wirtschaftsabend im Rahmen der Leipzig Open, dem Weltranglistenturnier der Damen in Ostdeutschland. Bei schönstem Sommerwetter und vor toller Kulisse bot sich den Gästen nicht nur Gelegenheit, sich auszutauschen, sondern auch anspruchsvolles Tennis zu erleben.

„Gemeinsam für Leipzig“, der Unternehmerverband Sachsen und die Wirtschaftsjunioren Leipzig setzten mit ihrer Veranstaltung wiederholt ein Zeichen dafür, dass Wirtschaft und Sport in der Region starke Größen sind.

Über 250 Gäste waren der Einladung zum gemeinsamen Netzwerken in sportlicher Atmosphäre gefolgt.

Kulinarisch wurden die Gäste durch das Team der fairgourmet GmbH verwöhnt, somit war der Abend rundum gelungen.

Zur News-Übersicht