UV Sachsen sportlich unterwegs – Tennisturniere in Chemnitz und Leipzig

Datum: , Kategorie(n):

Die Mitglieder und die Geschäftsführung des UV Sachsen waren am Wochenende sportlich unterwegs und zeigten ihre Tennisfähigkeiten in Chemnitz und Leipzig. Unter anderem spielten Ralf Gründling (LEonmedia, www.leonmedia.de) und UV-Geschäftsführer Lars Schaller im Doppel am 17. August beim Wirtschaftstunier der IHK Chemnitz. Unterstützt wurden sie dabei vom Vizepräsident Ullrich Hintzen (FASA AG, www.fasa-ag.de), der mit Rat und Tat zur Seite stand.

Beim Wirtschaftsturnier im Rahmen der Leipzig Open (www.leipzigopen.com) am 18. August schlugen gleich mehrere Mitglieder des UV Sachsen auf. Unter anderem waren aktiv: Armin und Roland Becker, Becker Gebäude + Umwelttechnik GmbH (www.becker-bws.de), Lars Hoffmann, Messeprojekt GmbH (www.messeprojekt.de), Thomas Kühnert, S&P-Gruppe (m.sup-sahlmann.com), Marwan Nuwayhid, Lanuwa Aesthetik GbR (www.lanuwa.de) und Olaf Seeberg, Leipziger Stadtwerke (www.l.de)

Wir danken den Veranstaltern für die tolle Organsiation und freuen uns schon jetzt auf eine Wiederholung in 2020.

 

 

Zur News-Übersicht