Verstärkung im UV Sachsen

Datum: , Kategorie(n):

.
.

.

.

.

..

.

..

.
Liebe Mitglieder des Unternehmerverbandes,
..
mein Name ist Kimberly Paul (19) und ich bin seit dem 01.10.23 duale Studentin beim Unternehmerverband. Ursprünglich stamme ich aus der Nähe von Quedlinburg und bin für das Studium nach Leipzig gezogen. Mein Studiengang ist Betriebswirtschaftslehre mit der Spezialisierung auf Event-, Messe- und Kongressmanagement. 3-mal die Woche unterstütze ich das Team des Unternehmerverbandes bei den Projekten. An den übrigen Tagen bin ich an der Hochschule iba – Internationale Berufsakademie, um Theorie und Praxis bestmöglich miteinander zu verknüpfen.
.
Durch die zahlreichen Veranstaltungen des Unternehmerverbandes werde ich die Planung verschiedener Projekte unterstützen und gleichzeitig das Neuerlernte in die Praxis umsetzen.
.
Was interessiert mich an diesem Studiengang?
Bereits in meiner Schullaufbahn habe ich das Organisieren von Veranstaltungen für mich entdeckt. Zu meinen organisierten Veranstaltungen zählen Schulfeste, Tanz-Bälle und ein Charity Essen. Dabei nehme ich gerne die Planung und Ausführung in die Hand und löse Probleme schnell und kurzfristig.
.
Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit im Unternehmerverband!

Zur News-Übersicht