Mitgliederversammlung 2024

Werte Mitglieder,
im Namen des Präsidiums und Vorstands laden wir Sie recht herzlich zur ordentlichen Mitgliederversammlung des Unternehmerverbandes Sachsen e.V. ein. Diese findet am 18. April 2024 von 17:00 – 18:00 Uhr (Einlass ab 16:30 Uhr) im Panometer Leipzig (Richard Lehmann-Straße 114, 04275 Leipzig) statt.
Neben der Rechenschaftslegung und Entlastung der Gremien für das Verbandsjahr 2023 möchten wir mit Ihnen über die zukünftigen Schwerpunkte der Verbandsarbeit sprechen. Ihre Ideen und Vorstellungen können Sie vorab an denise.greibig@uv-sachsen.org senden.

TAGESORDNUNG:
TOP 1: Begrüßung | Dietrich Enk, Präsident UV Sachsen e.V.
TOP 2: Bestimmung Versammlungsleitung und Schriftführung
TOP 3: Feststellung der Beschlussfähigkeit
TOP 4: Rechenschaftslegung und Finanzbericht 2023 | Lars Schaller, Geschäftsführer UV Sachsen e.V.
TOP 5: Bericht Finanzprüfer – Diskussion und Beschlussfassung zur Entlastung | Heiko Agater, Geschäftsführer der Agater & Klisa GmbH / Daniel Kästel, Inhaber KÄSTEL KOLLEGEN Wirtschaftsprüfung – Steuerberatung – Unternehmensberatung
TOP 6: Wahl der Finanzprüfer für das Geschäftsjahr 2024
TOP 7: Diskussion Schwerpunkte Verbandsarbeit
→ Anträge auf Änderung oder Ergänzung der Tagesordnung sind bis spätestens eine Woche vor der Mitgliederversammlung in Textform (per E-Mail oder Post) bei der Hauptgeschäftsstelle einzureichen.
Im Anschluss: Get-together und Rundgang „DIE KATHEDRALE VON MONET“ im Panometer Leipzig
Nach der Mitgliederversammlung freuen wir uns, Sie mit unserem Partnerverein, den Wirtschaftsjunioren Leipzig e.V., ab 18:00 Uhr zum gemeinsamen Get-together zu begrüßen. Neben den Gesprächen haben Sie exklusiv die Möglichkeit, die neue Ausstellung „DIE KATHEDRALE VON MONET“ bei einem geführten Rundgang zu erleben. Zur Planung der Kapazitäten bitten wir Sie, sich bis zum 12. April 2024 über unser Anmeldeformular anzumelden.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!