Rückblick Mitgliederversammlung

Gestern fand die Mitgliederversammlung des Unternehmerverbandes Sachsen in der imposanten Kulisse des Panometer Leipzig statt. UV-Präsident Dietrich Enk begrüßte die anwesenden Mitglieder und blickte in seinen einleitenden Worten auf das Jahr 2023 zurück. Geschäftsführer Lars Schaller stellte in der Rechenschaftslegung die Aktivitäten, Maßnahmen und Zahlen des Verbandes vor. Die Mitglieder folgten den Ausführungen des Finanzprüfers des Verbandes, Daniel Kästel ( KÄSTEL KOLLEGEN ), der empfahl, das Präsidium, den Vorstand und die Geschäftsführung für das Geschäftsjahr 2023 zu entlasten. Dies wurde von allen Mitgliedern auch so bestätigt.
Anschließend wurden Heiko Agater (Agater & Klisa GmbH ) sowie Daniel Kästel, als Finanzprüfer für das laufende Jahr einstimmig gewählt. Nach dem Ausblick auf das aktuelle Verbandsjahr mit den anstehenden Aktivitäten und einem Ausblick auf die kommenden Veranstaltungen ging es für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer zur Begrüßung des Frühjahrsempfangs der Wirtschaftsjunioren Leipzig, die ebenfalls ihre Mitgliederversammlung im Panometer abhielten.
Im Anschluss bestand für die Mitglieder die Möglichkeit, an einer Führung durch die aktuelle Ausstellung „Die Kathedrale von Monet“ teilzunehmen und sich beim nachfolgenden Get Together mit den Gästen zu vernetzen. Wir bedanken und bei allen Anwesenden für den gelungenen Abend, auch dem Team von ENK LEIPZIG GmbH für das gelungenen Catering und Claudia Koslowski für die tollen Bilder!