Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fördermittel für KMU

25. Januar, 18:00 - 20:00

Christoph Klemm studierte Wirtschaftsinformatik an der Universität in Leipzig und gründete in seinem 2. Semester die evermind GmbH als Softwareentwicklungsunternehmen. Von 2004 bis 2023 gab es insgesamt 7 Ausgründungen und 3 Exits. Für den Aufbau und die Entwicklung dieser Unternehmen wurden selbst Fördermittel und Investkapital akquiriert.

In den letzten 5 Jahren konnte er ein eigenes Team von 4 Mitarbeitern in dem Bereich Fördermittel aufbauen, mit der Spezialisierung auf Landes- und Bundesmittel. In Einzelfällen wird auch über kommunale Förderprogramme gesprochen. Dabei hat sich sein Team thematisch auf F&E, Wirtschafts- und Investitionsförderung sowie Gründungsförderung in Sachsen und Berlin (Ostdeutschland) spezialisiert.

Das evermind Team für Fördermittel berät vorrangig kleine und mittelständische Unternehmen sowie Startups.

.

AGENDA:

17:30 Uhr        Einlass

18:00 Uhr        Beginn mit Begrüßung

18:10 Uhr        3 Case Studies á 10 Minuten zu

—-Wachstumsförderung, Forschungszulage und Business Angel

19:00 Uhr        Get-together

A.

Anmeldung:
Die Plätze für die Veranstaltung sind begrenzt!
Melden Sie sich bitte, bis zum 18. Januar 2024, über folgenden Link an: ANMELDUNG

Details

Datum:
25. Januar
Zeit:
18:00 - 20:00

Veranstaltungsort

Evermind GmbH
Essener Straße 100
Leipzig, 04357
Google Karte anzeigen